Strohpuppenparade

Es war ein sonniger Abschied vom Winter – die Breite Masleniza (zum Brauchtum)! Sonne, Blinis, gute Laune und hübsche Damen in grellen Kleidern und reichlich geschminkt erfreuten unzählige Schaulustige auf dem Stefanow-Platz. Die Masleniza ist schon längst vorbei, in diesem Beitrag will ich ein paar Bilder zeigen und mich noch einmal an dieses schöne Fest erinnern.

2 Antworten zu “Strohpuppenparade

  1. Liebe Ludmilla, auch dieses Jahr bin ich wieder sehr begeistert von Deinen Bildern zur Masleniza! Das erste Bild ist mein Favorit! Eine bezaubernde Königin des Frühlings! Herzlich, Konstantin

  2. Lieber Konstantin! In diesem Jahr hatten wir ein wunderschoenes Fest! Ich habe absichtlich das erste Foto gewaehlt, denn diese Masleniza-Frau hat mr auch am meisten gefallen!
    Vielen Dank fuer Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

