6 Tage bis zum Frühling

Liebe Leser!

Foto des Tages – so heiβt die neue Kategorie im Blog. Ich habe so viele Fotos einfach ohne Thema und ich habe beschlossen von Zeit zu Zeit diese Fotos hier zu zeigen.

Heute ist es ein Bild aus Objatschevo, dem Zentrum des Rayons Prilusje. Das ist die Heimat meines Mannes. Dieses Haus ist das Nachbarhaus von uns und es wird nur im Sommer als Datscha (Sommerhaus) benutzt. Im Winter kommen die Hausbesitzer nur sonntags, um die Banja zu heizen. Im Winter ist das Häuschen immer verschneit, was ich sehr schön finde. In diesem Winter schneit es sehr oft, so gibt es Schnee fast menschenhoch.

k3qokp7i0gi

Advertisements

4 Antworten zu “6 Tage bis zum Frühling

  1. hallo Ludmilla, hier ist Bernd
    ich schaue mir deine Seite immer an. Wunderschön. Irgendwann komme ich wieder mal vorbei. z.b. auf einen Kaffee. Dieses Jahr fahre ich wieder nach Russland Altai- Tuwa Gebirge – Baikal und dann über Nord Sibirien so weit es geht zurück.3 Monate habe ich Zeit und werde mit einem Quad fahren. So komme ich besser durch.
    Auf bald und viele liebe Grüße von Bernd.

    übrigens wie war dein Berlin Aufenthalt ????? gut -interessant…..

    • Lieber Bernd! So eine grosse Freude von Dir zu lesen. Du bist ja immer willkommen hier und auch bei mir in Syktywkar! Die Zeit in Berlin war wunderschoen! Ich habe sehr viele Erinnerungen.

  2. Liebe Ludmilla, das ist ein tolles neues Format: „Foto des Tages“! Schon das Startbild bringt mich zum Träumen! Herzlich, Konstantin

    • Lieber Konstantin!
      Ich freue mich sehr, dass das neue Format ein Erfolg hat! Eigentlich wollte ich schon seit langem einzelne Fotos zeigen und kommentieren. Und ich habe die ganze Fundgrube davon.
      Herzlich,
      Ludmilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s