Ich bin wieder da!

Meine lieben Leser! Es war eine sehr lange Zeit ohne Beiträge! Wir alle haben schwere Zeiten erlebt und leben noch mit Hoffnung auf das Gute für uns alle.

Auch ich habe ein paar schwierige Seiten meines Lebens umgeblättert. Ich fürchte mich zu behaupten, dass ein neuer Lebensabschnitt für mich begonnen hat, aber das ist so.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder eine Möglichkeit habe, hier zu schreiben. In diesem Jahr feiert die Republik Komi ihr 100-jähriges Jubiläum, und das ist ein großes Ereignis. Hier ist ein Logo! Aber ich bin nicht sicher, dass ich es hier veröffentlichen darf))) Aber das Logo ist sehr schön, wie auch unser Geburtstagstkind!!!

Alle Rechte: Gouverneuramt

Was nun meine bescheidenen Neuigkeiten angeht, so füge ich ein paar Fotos hinzu! Das Leben geht weiter und wir treffen uns noch!

6 responses to “Ich bin wieder da!

  1. Hallo Liebe Ludmilla,
    schön wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße von Bernd

  2. Guten Abend liebe Liudmilla, danke für die schönen Bilder so wunderbare Natur habt ihr! Die Bilder mit dem vielen Schnee haben mir sehr gut gefallen, haben wir selbst ja nur noch selten und wenn dann nur wenig Schnee. Die Bilder erinnern mich an meine Kindheit und und die Zeit bis 1985, da hatten wir noch ebensolche Schneemassen.

    • Lieben Dank fuer Ihren Kommentar! Schnee — das ist, was wir in der Menge haben. Und der Schnee kann maerhenhaft schoen sein, wenn er Waelder und Felder, Strassen und Haeuser schmueckt! Ich werde mit grossem Eifer die Schoenheit unserer Natur zeigen!

  3. Liebe Ludmilla,

    was für eine grosse Freude von Dir zu lesen! Ich habe mir bereits heftige Sorgen gemacht, und Deine Zeilen zeigen auch, das dies nicht unbegründet war. Aber die Bilder sehen wunderbar und vielversprechend aus!

    Alles Liebe
    Konstantin

    • Lieber Konstantin,
      dass ich wieder hier bin, ist fuer mich auch eine grosse Freude! Und ich habe nicht erwartet, dass meine Leser auf meine Beitraege warten! Das Leben geht weiter und es gibt vieles, was ich noch sagen will!
      Herzlichst
      Deine Liudmila

Оставьте комментарий